Anmeldeformular

Die Anmeldung ist nur für ein Pfadfinderjahr (Ende Sommerlager ist letzter Tag) gültig!
Sollte Ihr Kind im folgenden Jahr wieder dabei sein, muss eine neue Anmeldung ausgefüllt und abgegeben werden.

Bitte das Anmeldeformular der Stufenleiterin oder dem Stufenleiter unterschrieben übergeben.

Bitte ausfüllen und beim Leiter abgeben, falls wir bei Ihrem Kind auf bestimmte Dinge achten müssen.

Die PPÖ verfügen über die folgenden Versicherungen.

Überblick über die aktuellen Versicherungen ab Punkt 2. für registrierte Pfadfinder und Pfadfinderinnen.
Stand August 2020 (aktuell gültige Version)